über infowirt.ch

Persönliches

Ich, Roger Meier geboren im Spätsommer 1977 in Aarau, bewege mich oft in der Natur und Photographiere dazu. Zu Fuss oder auf dem Zweirad. Normalerweise begleiten mich meine Frau und meine Tochter oder Freunde. Es kann auch gut sein, dass ich allein unterwegs bin, denn das Wetter hat für mich dabei keine Priorität :o).

Fakten / Werdegang

Branchen & Gebiete

Industrie (Energie, Umwelttechnik, Giessereien, Stahlproduktion), Treuhand, Unternehmensberatung, Architektur, Bau, Schule, Verwaltung, Notariat & Advokatur, Handel, Stiftung
ganze Schweiz, Deutschland, Frankreich

2012

infowirt.ch gmbh, Aarau
Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH

2010

infowirt.ch meier, Aarau
Gründung von infowirt.ch - Informatik-Beratung, -Konzepte, -Ausbildung, -Projektleitung, -Einsätze im Kundenauftrag und -Expertisen

2010 -
2008

PMI.AG, Aarau

Abteilungsleiter, Projektleiter, Kundenberater, Erwachsenenbildner, System- und Netzwerktechniker

2007 -
1999

vonRoll itec ag, Gerlafingen
Einstieg in die Informatikbranche 1999 - vom Supporter via Berater und System-/Netzwerktechniker zum Projektleiter, berufsbegleitende Weiterbildung 2002 - 2005 zum Wirtschaftsinformatiker HF in Olten

1998 -
1996

von Graffenried AG, Bern

Einstieg ins "richtige" Berufsleben als Junior-Immobilienverwalter

1996 -
1993

Schneeberger & Co. AG, Herzogenbuchsee

Kaufmännische Lehre in den Branchen Bau und Immobilien

infowirt.ch

Informatiklösungen von der Praxis-Front unter Mac und Windows.

Für regionale KMU-Unternehmen, Schulen und StartUPs.

Ihr Mann für die individuellen Fälle, persönlich & direkt in Aarau: 062 832 70 75 & 079 358 27 05 oder info@infowirt.ch.